MENU

accommodations and machinery

Die Sanamöbel Kft. wurde 1962 als metallverarbeitender Betrieb gegründet, der sich auf die Herstellung von Krankenhausmöbeln spezialisiert hat.

Alle ungarischen Krankenhäuser wurden mit Sanamöbel-Betten, Nachttischen und allen Arten von Metallmöbeln ausgestattet.

Seit 1990 ist Joost Vandendriessche über seine belgische Firma Eigentümer.

Im Jahr 2014 wurde eine neue “made to order“-Strategie unter dem Titel “Quality Supplier for Home & Project” definiert.

Investitionen in die Renovierung von Gebäuden und den Neubau (8.000 m2), ein komplett neuer Maschinenpark wurde installiert;

– Laserschneidmaschinen für Bleche

– Laserschneider für Rohre und Profile

– CNC-Abkantpresse

– CNC-Bearbeitungszentrum

– CNC-Drehmaschinen

– CNC-Biegemaschine zum Bohren von Rohren und Profilen

– Roboterschweißtechnik, Handschweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium

– Sandstrahlen

– Convoyer Belt Pulverbeschichtungsanlage mit Phosphatierung und Passivierung

– Vorrichtungen zur Montage und Installation von LED-Leuchten

– Expedition mit Laderampen

– Lagerhaus für Verpackungsmaterialien